Mittwoch, 23. April 2014

Mal wieder was neues für den Kopf

Und zwar ein neue Mütze.
Es ist jetzt schon die 4te selbstentworfene Mütze von Mir. Ich glaube Mützen liegen mir einfach besser als alles andere. Und deswegen möchte Ich sie Euch nicht vorenthalten. 
Man kann die Mütze patchen (so wie Ich es gemacht habe) mit zwei verschieden Stoffen, oder sogar mit 4 verschiedenen Stoffen. Oder man macht es schlicht mit nur einem Muster. Jeder so wie er gerne mag. :)




Einmal die Ansicht von Oben. So sieht man die verschiedenen Teile besser.


Die Mütze kann man auch bald bei mir in Auftrag geben, denn Ich habe ein Kleingewerbeschein beantragt. Wer Interesse daran hat kann sich gerne bei mir per E-M@il melden oder hinterlässt kurz ein Kommentar und dann treten wir in Verbindung.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen