Freitag, 13. Juni 2014

Autoteppich To-Go

Der Autoteppich To-Go ist gestern Abend noch rechtzeitig fertig geworden für unseren Urlaub. Denn morgen früh um drei sitzen wir drei schon im Auto, auf dem Weg in die Schweiz. :)

So langsam kommt schon die Nervosität und andauernd bin Ich am überlegen, ob noch etwas fehlt. Aber irgendwas vergisst man ja immer. :D Zumindest war es bis jetzt immer so bei uns. 

So nun zeige Ich Euch noch den Autoteppich,  bevor Ich Euch noch mehr über die Schweiz erzähle. :) ( Einen kleinen Bericht bekommt Ihr dennoch, wenn der Urlaub vorbei ist) 

Der Autoteppich besteht aus einer Rückseite ( in diesem Fall roter Baumwollstoff) und die Innenseite ( Ein Baumwollstoff mit Straßendruck).

Zum zu machen habe Ich etwas Klettverschluss ran genäht,  somit kann man es, je nachdem wie viele Autos drin sind, es enger oder lockerer machen. 











Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage und Ich werde versuchen ein paar schöne Bilder für Euch aufzunehmen. 

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen