Mittwoch, 30. Oktober 2013

Auf der Suche

Meine Kleine Motte schläft und so kann Ich mich mal auf die Suche nach neuen tollen Schnittmustern machen. Hat jemand von Euch einen Lieblingsladen den er mir mal empfehlen kann, oder kauft Ihr querbeet?
Ich habe jetzt schon viele Positive Bemerkungen über "rosarosa" gehört und werde mich da mal umgucken. Zum Nähen komme Ich leider gerade nicht, denn die Kleine schläft in unserem Bett. Wo anders wollte Sie mal wieder nicht einschlafen. ;) Aber die Hauptsache ist, dass Sie schläft. 

So dann begebe Ich mich mal in die Unendlichen Tiefen des WWW und stöber etwas rum. Euch noch einen erfolgreichen Tag. 

LG WICHTELZAUBER 

2 Kommentare:

  1. Hallo, für ganz kleine finde ich Klimperklein einfach genial, RosaRosa natürlich auch gerade wenn man ein Mädl hat ;)
    was auch noch ganz toll ist finde ich KI-BA-DOO
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Von den beiden anderen hab Ich z.b. noch gar nichts gehört. Dann werde Ich da mal stöbern gehen. :)
      LG WICHTELZAUBER

      Löschen