Dienstag, 18. Februar 2014

Nepomuk und Kulla

Endlich sind die beiden Kuscheltiere fertig :)

Die Eule "Kulla" hat Montae lang auf ihre Füllung gewartet, aber jetzt ist sie endlich fertig. :) Sind zwar noch einige Fehler drin, dennoch finde Ich sie süß. Und meine Kleine Motte hat auch erstmal ordentlich mit ihr gekuschelt. 
Also hat sich ihr Zweck ja erfüllt.
Da kommen in nächster Zeit bestimmt noch welche hinterher. Bin mir nur noch nicht mit den Farben sicher.
Das Applizieren des Gesichtes kann auch nur noch besser werden ;)
Beim ersten mal macht man ja doch noch nicht alles richtig. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen etwas neues zu machen. 

Jetzt möchte Ich Euch meine Eule "Kulla" zeigen. 



Auf die Gesichtsapplikation dürft Ihr nicht so genau achten. Hatte zu dem Zeitpunkt kein passendes Garn, aber Ich wollte unbedingt diese Eule machen. :D
Das Schnittmuster stammt von "kullaloo". Es ist sehr ausführlich erklärt. Es gibt auch noch ein Schnittmuster für eine kleine Eule "Lou", welcher auch noch darauf wartet gemacht zu werden. 
Die Eule "Kulla" ist ein größes Kissen und wenn meine Maus es mal nicht braucht, dann nehme ich sie. 

Habt Ihr denn Euch auch schon eine "Kulla" oder "Lou" gemacht?


Das zweite Kuscheltier ist ein "Nepomuk". 
Die Farben hat sich mein Mann ausgesucht. Auch er hat noch ein paar Fehler, aber man erkennt ja trotzdem was es sein soll. :)

Den "Nepomuk" gibt es in verschiedenen Größen. ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher welche Größe Ich genommen habe, aber er ist schon recht groß. ;) 
Das Ebook bekommt Ihr bei "Schönes von Emilu". 




Zum befüllen von beiden Kuscheltieren habe Ich ein Kissen von Ike* genommen. 
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und Ich habe gleich ein paar mehr mitgenommen. Wer genaueres wissen möchte kann sich ja melden. 

WICHTELZAUBER wünscht Euch einen schönen restlichen Dienstag. 

LG WICHTELZAUBER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen