Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine´s Day

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag!

Habt Ihr denn schon eine Kleinigkeit von Eurem Schatz bekommen? 
Mein Mann ist (leider) nicht so romantisch veranlagt. Für Ihn ist es ein Tag wie jeder andere. 
Aber Ich Liebe Ihn über alles und so lange er für Mich und unsere Kleine da ist, ist es egal welcher Tag ist. <3

Zum Nähen bin Ich auch gekommen. :) Und dabei ist ein kleines süßes Erstlingsset etstanden. Es ist in Größe 62, denn die kleine Neue Erdenbürgerin trägt Größe 56. Sie ist im Dezember geboren und ist echt noch so zart. Das kann Ich mir gar nicht vorstellen, dass meine Kleine auch mal so klein war. 

Das Set besteht aus einem Pullover und einer Leggins.





Die Leggins hat noch ein Webband bekommen mit der Aufschrift "Prinzessin". 
Das passt zu der Kleinen.


Pullover mit Kreuzausschnitt.



LG WICHTELZAUBER

1 Kommentar:

  1. Du bist für den Liebster Blog Adward nominiert.
    Schau hier: http://baknaufs-kleine-werkstatt.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-adward.html
    VG Anita

    AntwortenLöschen