Dienstag, 25. Februar 2014

Ich glaub es wird langsam Frühling,

denn es ist so schönes Wetter draußen. 
Da genießt man an der frischen Luft die ersten warmen Sonnenstrahlen und Spaziergänge werden traumhaft. :)
So ging es jedenfalls Mir und meiner Kleinen Maus. Wir haben die schönen Blumen bestaunt und meine Tochter hatte einen strahlen im Gesicht. <3 Das war richtig schön mit an zu sehen. Ich hoffe es kommen in nächster Zeit noch mehr so tolle Tage. 
Zum Abend hin wird es jedoch immer noch recht frisch. Da sollte man aufpassen, dass man sich keine Erkältung holt. 
Mützen und Halstücher braucht man unbedingt und deswegen werde Ich mich die nächsten Tage nochmal ran machen und für meine Kleine etwas zauber.





Unser schöner Garten :)
Nur muss man immer aufpassen, das die schönen Blumen nicht zertrampelt werden.

Etwas genähtes möchte Ich Euch heute auch noch zeigen. 
Ich habe einen Sonderauftrag von meinem Mann bekommen. Und Ich muss sagen, dass es schon manchmal länger dauert, bis Ich genau verstehe was gemeint ist. Aber bis jetzt hat zum Glück immer alles hin gehauen. 
Dieses mal brauchte Er 2 Trinkflaschen Beutel für seinen Kamera Rucksack. 
Anhand einer Skizze und Maße, welche Ich ausgerechnet hatte konnte Ich mich endlich ans werkeln machen.

Man braucht dafür 
Baumwolle
Gummiband
Gurtband
Webband und
Karabiner

Und jetzt zeige Ich Euch mein Ergebniss :)





Wir werden uns jetzt so langsam mal ans Essen kochen machen und wünschen Euch einen schönen Frühlingshaften Abend.

LG WICHTELZAUBER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen