Mittwoch, 25. Juni 2014

Der Urlaub ist fast vorbei und somit auch die Zeit der Näh freien Tage.
Viel zu lange schon habe ich nichts mehr gepostet und deswegen gibt es heute mal ein kleines Update von mir. 

Da die Nähmaschine ha leider zu Hause in Deutschland bleiben musste,  habe ich mir spontan überlegt,  was ich mit den Abenden anfange, wenn mein Mann Fußball schauen möchte. 
Also habe ich etwas rum gestöbert und etwas schönes gefunden. :) 
Ich bin in die Welt des Fimo's abgetaucht und begeistert davon. Ein paar Werke bekommt Ihr gleich auch noch zu sehen. 

Ein paar Sachen werde Ich bestimmt auch für den Shop anfertigen. Welche genau,  könnt Ihr gerne bei Mir erfragen. 

Hier erstmal ein paar Bilder von Ohrringen und Charm Anhängern.








Die letzten Tage vom Urlaub werden Wir jetzt noch genießen. Euch wünschen Wir auch noch ein paar schöne Tage. 

LG WICHTELZAUBER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen