Dienstag, 10. Juni 2014

Urlaub

Nur noch ein paar Tage und dann geht es ab in den Urlaub. Ich freue mich schon riesig darauf.  Endlich mal ein bisschen Abstand vom Alltag. Und Mäuschen bekommt dann auch mal ein paar Berge zu sehen. Ich bin schon sehr gespannt, was die kleine dazu sagen wird. Ein neues Wort von Ihr ist nämlich "WOW". :D

War denn schon mal jemand von Euch in der Schweiz? Denn da geht es für uns hin. Zwei ganze Wochen. Genauer gesagt geht es nach Davos.  Ich habe schon ein paar schöne Sachen gehört, was es da alles gibt und was man alles machen kann. Und jetzt freue Ich mich darauf es endlich mal zu sehen. 


Ich lasse erstmal alles auf mich zukommen und werde Euch dann berichten, wie es da war und ob es mir gefallen hat. 

Ein paar neue Projekte habe Ich schon fertig. Vor allem die, die Ich noch für den Urlaub benötige. Wenn Ich es vorher noch schaffe Fotos zu machen, bekommt Ihr die natürlich noch zu sehen.  


Nun wünsche Ich Euch noch einen schönen Pfingstmontag und genießt das schöne Wetter!


LG WICHTELZAUBER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen