Montag, 6. Oktober 2014

Heute mal etwas in eigener Sache.

Eine liebe Freundin von mir, hat einen Blog eröffnet. Sie backt und kocht leidenschaftlich gerne, und auf ihrem Blog möchte sie ihre Leidenschaft gerne mit euch teilen. Es sind schon einige Post´s verfasst und es werden noch viel mehr werden. Ein paar Rezepte habe ich mir auch gleich mal geborgt bei ihr.

Über ein Besuch von euch würde sie sich sehr freuen.

Hier einmal der Link, damit ihr auch den Weg zu ihr findet. :)
Nisi´s Zauberküche

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab morgen gibt es wieder einige neue Bilder hier zu sehen. Da das Wetter so schlagartig umgeschlagen ist, brauchte meine Maus noch ein paar neue Pullover. :)
Inzwischen hat sie 3 neue Pullover und 2 neue Kleider.

Die Weihnachtsproduktion wird auch schon so langsam vorbereitet. In Arbeit sind Weihnachts Mug Rugs. Ich bin schon sehr gespannt, ob meine Familie sie auch benutzt.

Seid ihr auch schon bei den Weihnachtsvorbereitungen angekommen?

Wir wollen gleich noch schnell los einkaufen. Einkaufszettel muss auch noch geschrieben werden. ~.~
Bis morgen dann ihr lieben

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen