Samstag, 18. Oktober 2014

Mützen- Alarm

Eine erflogreiche Woche liegt hinter mir. So viel, wie diese Woche, habe ich noch nie zugeschnitten. Aber bei so einen kleinen Sonnenschein, im Bekanntenkreis, musste ich einfach ein paar Sachen nähen.
Ein Teil davon ist schon fertig und bei ein paar Sachen fehlen nur noch die Bündchen. :)
Bis wir ihn besuchen fahren, werden die Sachen bestimmt noch fertig.

Meine momentanen Lieblingsteile sind Mützen. Mützen hier, Mütze da, für eine ganze Mützenschar.
Ob mit Bommel oder ohne. Knotenmütze. Beanie. usw. usw.

Habt ihr übrigens schon das neue Freebook von "am liebsten sorgenfrei" gesehne???
Wenn nicht dann folgt einfach dem Link.

Hier

Es handelt sich um Tippy Toes. Kleine Sockenschuhe. Schaut es euch einfach mal an.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen