Sonntag, 18. Januar 2015

Für einen kleinen Mann

Heute mal keine Hose, sondern ein Erstlingsset welches ich für eine Freundin genäht habe.

Dieses Set besteht aus
* einem Strampler
* einer Wendemütze
* eine Bommel Mütze
* und kleinen Tippy Toes ( Haussocken)

Der Strampler ist in Größe 62. So hat der Kleine Mann da hoffentlich länger etwas von. smile emoticon
Mit kleinen Füßchen dran und einem kuscheligen Brusteinsatz aus Fleece, ist er perfekt für die kalte Jahreszeit.




Damit der Kopf auch schön warm bleibt, gab es zwei verschiedene Mützen. Denn Auswahl ist immer gut. wink emoticon Die Wendemütze hat zudem noch Bänder zum zu knoten, damit sie nicht verrutscht.




Die Bommel Mütze bietet gleichzeitig auch noch einen Spaß Faktor, wenn es mal langweilig wird im Auto, denn durch ihre Bommel gibt es noch eine Lutsch- und Zieh- Beschäftigung. 


Die Tippy Toes können entweder über den Socken getragen werden oder als Socken Ersatz dienen. Durch die Kombination der Stoffe passen sie sowohl zur Wendemütze als auch zur Bommel Mütze. smile emoticon

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder schauen und noch einen schönen Rest Sonntag.

LG

 Wichtelzauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen