Montag, 12. Januar 2015

Hosenalarm im Hause Wichtelzauber Teil 1

Heute kommt Teil 1 der neuen Hosen für das Mäuschen.
Entstanden ist eine "SoCool" nach dem Freebook von Räuberhöhle Kappelrodeck 
Ich hatte schon lange vor eine für meine Maus zu nähen, aber bis jetzt kamen immer andere Sachen dazwischen. Also habe ich mich gestern Abend um halb 9 noch spontan dazu entschieden das Schnittmuster aus zu drucken. 

Etwas Respekt hatte ich vor den Kellerfalten, aber es ist wirklich sehr gut beschrieben und es macht Irre Spaß diese Hose zu nähen. Dieses ist außerdem die Girls Version. Die Boys Version werde ich aber auf alle Fälle auch mal für meine Maus nähen. 
Sie gefällt mir sehr gut und ich würde sie auch gerne mal sehen, wenn die kleine sie anzieht. Aber Kinder haben ja bekanntlich ihren eigenen Kopf und so hat sie sich entschieden, dass sie noch keine Lust hat zum anziehen.
Aber das kommt bestimmt noch. Und wenn sie ganz gnädig ist darf die Mama bestimmt für euch auch ein Bild machen. 
Ich habe mich bei dieser Hose für Nicki entschieden, weil ich Nicki einfach toll finde. Nur so richtig ans nähen habe ich mich nie getraut.
Aber wie heißt es so schön "Öfter mal was neues".
Wir werden jetzt noch ein bisschen spielen und die Zeit zusammen genießen. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen