Montag, 19. Mai 2014

Da sind sie

Die ersten Paar Lederpuschen für den Shop :)
Ich kann Euch gar nicht sagen, was gerade in Mir vorgeht. Es ist ein großer Schritt für Mich gewesen und jetzt kann es endlich losgehen.
Das zweite Paar Lederpuschen ist auch schon zugeschnitten und Ich hoffe Ich schaffe es die Heute zu nähen, denn zur Zeit schläft unsere Kleine sehr schlecht und verlangt andauernd nach Mir. Aber Ich genieße die Zeit mit Ihr. <3

Die Puschen sind in Größe 22
In den Farben Apfelgrün und Dunkelblau.
(Farben können je nach Monitoreinstellung abweichen!)






Ich denke Mir das vor allem für den Anfang weniger mehr ist, deswegen auch noch keine Applikation. Aber Ich persönlich finde das die Dunkle Spitze schon etwas her macht. Zu viel würde dann eher das Gesamtbild stören.

Ich wünsche Euch und Eurer Familie noch einen schönen Abend und genießt das schöne Wetter.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen