Dienstag, 6. Mai 2014

Nur für mich

Endlich bin Ich mal wieder dazu gekommen, nur für mich zu Nähen.
Raus gekommen ist eine gemütliche Schlabberhose für zu Hause. Ich liebe solche Hosen einfach. :) Diese ist für den Sommer und reicht bis knapp unter die Knie, und das Motiv passt zu mir, denn manchmal werde Ich zum kleinen Teufel. :D Davon folgen bestimmt noch welche, denn der Sommer fängt ja hoffentlich bald an und schnell genäht ist sie auch.



Die Taschen sind etwas abgeändert, denn bei den meisten Taschen die bei Ebook´s enthalten sind, habe Ich immer Angst das es rausfällt, weil es nicht richtig geschützt ist. Da habe Ich bei dieser Variante zum Glück keine Probleme mit und das toben mit der Tochter klappt auch. :)




Jetzt warte Ich nur noch auf schönes Wetter. *sonnekommvorbei*

LG WICHTELZAUUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen