Mittwoch, 23. Oktober 2013

Aufbauzeit

Hallo Liebe Blogger Gemeinde.

Ich bitte Euch noch um etwas Geduld, denn diese Seite ist noch im Aufbau.

Um Euch nicht allzu lange auf die Folter zu spannen :) Sage ich Euch gleich mal worum es sich bei WICHTELZAUBER handelt.

Ich möchte Euch auf diesem Blog zeigen, was ich so in meiner freien Zeit, zu Hause tüftel. Ich bin sozusagen Nähanfänger und versuche mir immer neue Sachen beizubringen und vllt möchtet Ihr mich auf meiner Reise in die unendlichen Tiefen des Nähens ja begleiten.
Ich heiße Euch auf jeden Fall <3-lich Willkommen bei WICHTELZAUBER und freue mich immer über neue Anregungen und Unterhaltungen.
Denn in diesem Blog möchte ich Euch nicht nur meine Nähaktivitäten zeigen, sondern möchte auch, dass Ihr Spaß habt Euch vllt in meinem Blog mit ein zu bringen.

So das war es erstmal von mir. Ich überlege mir gerade schon wie ich diesen Blog am besten gestalten kann, damit es meine Persönlichkeit besser rüber bringt.

Wenn Ihr fragen habt dürft Ihr mich natürlich gerne anschreiben.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen