Montag, 28. Oktober 2013

Vorschau auf morgen :)

Guten Abend :)

Bei uns ist es, durch die Zeitumstellung, auch etwas durcheinander. Die Kleine kann die eine Stunde noch nicht ganz verarbeiten und wacht immer auf, so dass Ich Euch heute nur einen kleinen Bildausschnitt zeige. ;) Aber man sagt ja immer "Bilder sagen mehr als 1000 Worte". Mal gucken ob das heute auch so ist.

Morgen gibt es dann den Rest zu sehen.
***(Drückt die Däumchen das Sie dann besser schläft als heute)***

Überall nur Mäuschen, soweit das Auge reicht!


Ich bin im wahrsten Sinne der Worte, auf die Mäuse gekommen. :)
Dieses mal habe Ich etwas für meinen Mann aus diesem Zauberhaften Stoff gemacht.
Es ist vielseitig einsetzbar und selbst unsere Kleine kann es gebrauchen.

So genug Worte für heute von mir. Ich husche gleich ins Bett und Ich wünsche Euch eine erholsame und schöne Nacht.
Und Ich hoffe Ihr seid vom Sturm verschont geblieben.
Hier bei uns war es ordentlich in Gange und die Bäume vielen auf die Straße.

So das war es jetzt aber wirklich :D
Sonst höre Ich gleich gar nicht mehr auf zu erzählen. :)

GUTE NACHT :*

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen