Samstag, 26. Oktober 2013

Ein kleines Geburtstagsgeschenk

Guten Morgen

Gestern wollte Ich Euch eigentlich noch eine kleine Vorschau von dem zeigen, aber ich konnte gestern leider gar nichts mehr, denn der Magen Virus hat bei uns Einzug gehalten. Heute geht es uns schon viel besser und so kann Ich es jetzt nachholen. :)

Die Vorschau die Ich Euch zeigen möchte ist für mein Patenkind. Der Kleine hat heute Geburtstag und da dachte Ich mir, dass ich Ihm etwas schickes zauber. 



Das sind Teile vom Stoff den Ich benutzt habe.

Ein schöner Lillestoff <3
Ich Liebe diese Stoffe einfach.

Leider kann Ich Ihm krankeitsbedingt, leider erst nächste Woche sein Geschenk bringen. Möchte ja nicht das er sich noch ansteckt. Aber ich hoffe mal es gefällt Ihm. :)

Das komplette Bild kommt nachher noch. 

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen