Dienstag, 29. Oktober 2013

Vielseitig einsetzbar

Heute gibt es etwas, was für Groß und klein schön ist.

Ein Kirschkernkissen. <3 
Wenn mal mal Bauchschmerzen hat, oder Verspannungen, oder einem einfach mal kalt ist, dann tut man es kurz in die Mikrowelle und schon hat man Wohlige Wärme. 
Ich Liebe Kirschkernkissen. Habe mir Extra ganz viele Kirschkerne gekauft, nur habe Ich jetzt schon einige Kirschkernkissen und Ich weiß langsam echt nicht mehr, wohin damit, aber mein Mann hatte eine Idee. 
Da Wir beide ein bisschen Kamera "verrückt" sind :) habe Ich ein Kirschkernkissen gefertigt, welches er auch für seine Kamera als Stütze verwenden kann. 
Es hat die Maße von ca 20cm x 30cm und ist Ideal dafür. 
Und an kalten Abenden benutzen Wir es einfach als Wärmekissen. :)

Bilder folgen natürlich auch wieder. :)
Vorne habe Ich den Mäuse Stoff genommen. (Auf Wunsch von meinem Mann)
Und hinten Schwarz. Beides besteht aus Baumwolle. 





Es ist wirklich gut zur Stabilisierung und das gut ist, dass man es ganz einfach mitnehmen kann. Es  braucht nicht viel Platz und ist doch sehr effektiv. 

Das war es erstmal zum Kirschkernkissen. Werde für meine Tochter demnächst noch eins machen mit Ihrem Namen drauf. :) So was hat sie zur Abwechslung mal noch nicht.

----------------------------------------------------------------------------

Morgen werde Ich an meinem Einführungskurs für meine Neue Nähmaschine teilnehmen. :) OH Ich freue mich schon so. Konnte mich jetzt ja schon gut drei Wochen etwas einarbeiten, aber ist doch besser noch einmal alles genau erklärt zu bekommen. So einige Fragen kommen in der Zeit dann ja doch auf und Ich bin echt mal gespannt wie das läuft. 

Zudem bin Ich gerade dabei, das Erste mal eine Latzhose für meine Kleine Maus zu zaubern. Aber in den nächsten Tagen steht leider so viel auf dem Zettel, was gemacht werden muss, wo Ich noch nicht genau abschätzen kann, wann Ich dazu komme zu Nähen. Aber das Ausschneiden ist ja schon mal die Halbe Miete, wie man so schön sagt. :)

Dann mach Ich mich mal an die letzten Sachen zum Ausschneiden und wünsche Euch einen schönen Abend. 

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen