Mittwoch, 20. November 2013

Die "Lola"

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche Ich Euch!

Ich habe es endlich geschafft. Endlich habe Ich das Schnittmuster "Lola" von "rosarosa" fertig. Und Ich muss sagen Ich bin begeistert, wenn man es einmal genäht hat, dann geht das zweite gleich viel schneller und deswegen bin Ich heute auch schon mit dem zweiten Fertig geworden. :)

Heute zeige Ich Euch kleine Details von den Pullovern. So bekommt Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack. 

Ich muss ja gestehen, dass Ich etwas nervös war, ob Ich es wirklich schaffe und auch zufrieden mit dem Ergebniss bin. Aber es war die Mühe auf jeden Fall wert. 

Also ran an die Maschine und einfach mal was neues probieren. :)

                                                             Pullover Lola Nr.1



Der Kragen wurde mit Kam Snaps verziert.


Ein eingefaßtes Täschen :)















Der Übergang vom Arm zur Schulter und zum Kragen. 


Pullover Lola Nr.2 



Diese mal habe Ich nur ein Kam Snaps verwendet. Und statt einen Kragen, eine Mütze ran genäht.



Hier ist der Kam Snaps nochmal geöffnet.


So ein schöner Stoff. <3 Eigentlich bin Ich nicht so der Typ der gerne Rosa mag, aber es ist ja auch zum Glück eher Pink. 











Die Versäuberung vom Ärmel. Bei diesem Pullover habe ich mich dazu entschieden 2 Nähte zu machen. 












Das war die kleine Vorschau für Euch. Ich hoffe es gefällt Euch. :)

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen