Dienstag, 19. November 2013

Neue Stöffchen :)

Neue Stoffe sind eingetroffen :)
Und Ich habe daraus auch schon gleich etwas gezaubert. :)
Bilder von den neuen gezauberten Sachen gibt es auch noch, aber erstmal zeige Ich Euch die neuen Stoffe. 


In den Winnie Pooh Stoff habe Ich mich sofort verliebt <3 Ich finde Winnie Pooh einfach Klasse und dementsprechend zieren auch zwei gemalte Winnie Pooh´s das Zimmer meiner Tochter :)





Aus diesen beiden Stoffen, soll ein Pullover, nach dem Schnittmuster "lola" von "rosarosa" entstehen. 
Seid gestern bin ich ja im Nähkurs und da konnte Ich dann gleich damit anfangen. Er ist noch nicht ganz fertig, aber es sieht schon jetzt zauberhaft aus und es werden mit Sicherheit noch einige dazu kommen. 
Fotos folgen, sobald der Pullover fertig ist.







Ein Traumstöffchen. So schön kuschelig. :)

Aus den Stoffen habe Ich Loops und Beanie´s gezaubert. Ich bin nur leider noch nicht zum fotografieren gekommen, aber das hole Ich auf jeden Fall nach. Versprochen.

LG WICHTELZAUBER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen