Montag, 25. November 2013

Wie die Zeit rennt

Ich muss gestehen, dass es zur Zeit gar nicht so einfach ist, zum Nähen zu kommen. Der einzige Tag ist Montags morgens, wenn ich den Nähkurs habe.
Aber da schaffe Ich dann auch allerhand.

Letzte Woche habe Ich dort ja die Lola gezaubert. (Bilder folgen noch versprochen) :)
Und heute habe Ich für das Mäuschen einen Poncho genäht. Auch hierfür kommt noch ein Bildchen. ;)

Neuer Stoff musste auch noch her und so warte ich schon Sehnsüchtig auf den Postboten, der die hoffentlich heute schon bringt. *nervösaufundabhibbel*

Mein neues Projekt wird nämlich ein Kleid nach dem Schnittmuster von Schnabelina. Natürlich wieder für die Kleine Maus. An Sachen für mich traue Ich mich noch nicht ran. 

Was war denn das erste was Ihr für Euch selbst genäht habt?

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen