Dienstag, 5. November 2013

Etwas Überrascht

Guten Morgen :)

Ich muss wirklich sagen das ich ein bisschen überrascht bin. :) Heute habe Ich meine erste Anfrage bekommen, etwas zu Nähen. Und ich muss sagen Ich bin doch etwas erstaunt. :) 

Die benötigten Stoffe sing gekauft und Ich freue mich schon, wenn die hier sind, denn dann kann Ich nich gleich ans Werk machen und anfangen.

Und natürlich bekommt Ihr die Ergebnisse dann auch zu sehen.

Ich bin wirklich richtig Happy!! :D

------------------------------------------------------------------------------------

Zum anderen ist mein erstes Projekt schon fertig. Die Hörnchen Mütze gefüttert mit Nicki. 
Bilder gibt es später, wenn das passende Halstuch auch fertig ist. Das Tuch konnte Ich auch schon anfangen, aber da fehlt noch der letzte Feinschliff. 
Und wenn das fertig ist, kann Ich Euch endlich Bilder zeigen. 
Die Hörnchen Mütze passt auch Super. :) Das war das Erste, was Ich heute morgen ausprobiert habe.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und genießt noch ein bisschen die Sonne.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen