Sonntag, 12. Januar 2014

Das Jahr fängt gut an

Schon wieder mussten Wir einen Schicksalsschlag hin nehmen,  aber es gibt ja die Familie die für einen da ist.
Man weiß manchmal einfach nicht was man dazu sagen soll oder was von einem Verlangt wird,  dennoch schafft man es immer wieder etwas positives zu finden.
Wir werden Dich vermissen!

Das musste Ich jetzt einfach mal los werden.

Und jetzt kann das Jahr endlich richtig starten und darauf freue Ich mich riesig.
Neue Herausforderungen warten auf Uns und wollen bewältigt werden und Wir zusammen schaffen es auch stark zu bleiben.
Ich finde es enorm wichtig das jeder sich für ein Hobby begeistert und auch Spaß daran hat. Einfach mal um selbst ab zu schalten.
Und genau so ein Hobby habe Ich gefunden.  :)

Neue Nähprojekte warten auf Mich und Ich freue mich schon drauf auch mal etwas neues zu lernen.
Zum einen habe Ich mir vorgenommen für Euch ein Freebie zu erstellen.
Und zum anderen würde Ich gerne mal ein Ith sticken.
Vielleicht kennt einer von Euch ja ein gutes was Er oder Sie mir empfehlen kann.
Würde mich auf jeden Fall freuen.

Das war es erstmal wieder von mir.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und morgen viel Spaß auf der Arbeit.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen