Mittwoch, 1. Januar 2014

2014

Wichtelzauber wünscht Ihnen allen ein schönes neues Jahr.

Ein guter Vorsatz von mir ist, dass Ich etwas geduldiger werde. :)
Na dann mal gucken ob das auch klappt. :D Ich bin nämlich sehr, sehr ungeduldig und manchmal nervt es mich selbst, aber dagegen möchte Ich ja jetzt etwas machen.

Habt Ihr Euch auch etwas vorgenommen? Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Kraft für Eure Vorsätze und Wünsche.

Zum anderen schwirrt mir gerade ein Gedanke durch den Kopf. Ich hätte Lust im nächsten Jahr ein Ebook zu entwickeln. Das Schnittmuster schwirrt mir schon lange im Kopf rum und Ich werde demnächst mal anfangen zu malen und rum zu probieren. Mehr als schief gehen kann es nicht. :)
Hat einer von Euch schon mal versucht ein Ebook zu erstellen?
Über Tipps wäre Ich dankbar. :)

Heute bin Ich zudem auch noch zum Nähen gekommen. 
Zwei Teile sind von der Maschine gehüpft. :) Fotos gibt es leider noch nicht, aber die folgen noch. Werde jetzt erstmal neue Sachen zuschneiden, damit das Nähen dann schneller geht. 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. 

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen