Sonntag, 29. Dezember 2013

Endlich mal wieder genäht

Da meine Nähmaschine zur Zeit in Reparatur ist, konnte ich leider nicht alles so machen wie ich wollte. Aber dank meiner Schwiegeroma konnte ich wenigstens Heute etwas nähen und das möchte Ich Euch zeigen. :)

Achja fast vergessen :D
Ich hoffe Ihr hattet alle wundervolle Weihnachtstage und hab die Zeit mit der Familie und Freunden genossen. 
Ich persönlich finde es schon wichtig die Zeit mit der Familie zu verbringen. Aber man ist nach den 3 Tagen schon ziemlich kaputt, vor allem noch mit Kind. 
:) Dennoch möchte Ich die Zeit nicht missen und Ich freue mich schon auf's nächste Jahr.  (Was manchmal einfach zu schnell rum geht)

Und jetzt zeige Ich Euch die Latzhose :)
Das ist nach dem Schnittmuster von klimperklein. 
Es ist wirklich sehr gut beschrieben und da werden mit Sicherheit noch welche folgen. :)

Jetzt muss meine Kleine da nur noch reinpassen. :) Habe sie nämlich größer genäht, damit Sie länger etwas davon hat.




Mit Kam Snaps ;)


Der Beinabschluss


Ich habe an der vorderen Brusttasche auch noch eine zweite Naht gemacht. 
Einfach nur weil Ich es unbedingt mal ausprobieren wollte. :)

Manchmal muss man einfach sich trauen etwas >Neues< auszuprobieren.

LG WICHTELZAUBER


2 Kommentare:

  1. Die Latzhose sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße Melanie

    Vielleicht interessiert dich das ja .... http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Melanie :)
      Danke schön für dein Kommentar.

      Auf der Seite werde Ich nachher mal vorbei schauen. :)

      LG WICHTELZAUBER

      Löschen