Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus, komm fülle die Stiefel

Guten Abend Ihr Lieben

Na war der Nikolaus auch bei Euch und hat Euch etwas in die geputzten Schuhe gelegt?
Bei uns war er :) (trotz ungeputzter Schuhe), und hat uns etwas dagelassen. Ein paar Süßigkeiten für uns Erwachsene und für die Kleine gab es zwei Bücher und ein Auto was Musik macht. :)

Ein Weihnachtshäuschen bzw. Knusperhäuschen haben wir auch noch zusammen gebaut. 
Das hat so viel Spaß gemacht. Und weil wir zu viel zum Dekorieren hatten, haben wir kurzerhand ein Vorgarten vor gemacht.
Wer von Euch hat denn auch schon ein Knusperhäuschen gebastelt?

Die zeit die rennt rasend schnell. In ein Paar Wochen ist Weihnachten und dann ist auch schon bald Neujahr. Manchmal wünschte Ich mir einen Stop Button, damit die Zeit mal stehen bleibt und man den Moment mehr genießen kann, aber es ist gut so, dass niemand es in der Hand hat.

Ich freue mich schon riesig darauf Montag zum Nähkurs zu fahren. :) Dann möchte Ich endlich den Pullover "Martha" von Das Milchmonster anfangen. Bin schon sehr gespannt.
Hat einer von Euch sich schon mal einen "Martha" genäht?
Habe da schon ein wenig Respekt vor. So ein großes Projekt hatte Ich noch nie.

So dann will Ich den Tag heute mal etwas entspannter ausklingen lassen. 
Gestern der Kinobesuch war zwar sehr schön (Danke nochmal mein Schatz :* ), aber wir waren auch erst gegen Mitternacht zu Hause und das merkt man dann doch schon.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag und das der Sturm an Euch vorbei zieht und nicht allzu große Schäden macht.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen