Dienstag, 10. Dezember 2013

Oh du Fröhliche

Guten Abend und eine schöne Vor-Weihnachtszeit wünsche Ich Euch!

Es ist in letzter hier etwas ruhiger geworden, was aber nicht bedeutet, dass nichts Neues entsteht, denn ein paar neue Sachen sind schon dazu gekommen. Nur komme Ich leider nicht zum Fotografieren, denn es steht immer so viel auf dem Zettel, was erledigt werden muss.

Es fehlen noch einige Geschenke und dann hat auch noch mein Mann Geburtstag. Also mal wieder allerhand um die Ohren.

Die Kleine wird auch immer mobiler und schneller und beim Laufen muss man schon immer ein Auge drauf haben, was die Kleine denn jetzt wieder vom Boden aufhebt.
Zum Glück sind es meist nur Steine. :)

Sobald es hier zu Hause wieder ruhiger geworden ist, werden die Bilder auch alle Folgen. :)

Habt Ihr denn schon alle Geschenke beisammen?

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen