Sonntag, 22. Dezember 2013

Jingle Bells, Jingle Bells

Einen wunderschönen 4 Advent wünschen Wir Euch!!
Nur noch zwei Tage und dann ist Weihnachten :)

Die Kleinen sind bestimmt schon ganz schön aufgeregt. Habt Ihr denn schon alle Geschenke zusammen oder seid Ihr eher so der Typ, der am 24 los fährt?
Bei uns fehlt nur noch eine Kleinigkeit und dann haben Wir alles beisammen und Ich kann mich ans einpacken machen. Wir sind schon sehr gespannt auf dieses Weihnachtsfest. Es ist das erste Jahr wo unsere Kleine Motte es schon mehr mit bekommt. Geschenke auspacken liebt Sie. :)

Am 18.12 hatte mein Mann Geburtstag. Als Mäuschen das Geschenk sah wollte Sie es sofort auspacken und die Oma hat Nein gesagt. Das war wirklich Herzzerreißend wie Sie dann angefangen hat zu weinen. Im Endeffekt durfte Sie mit Ihrem Papa zusammen auspacken und hat über beide Ohren gestrahlt. <3

Das Weihnachtsbäumchen wird morgen bei uns aufgebaut und geschmückt. Mal sehen was Sie dazu sagt. Und hoffentlich bleibt alles heil. :D

Meine Nähmaschine ist leider immer noch in der Werkstatt. Ich hoffe ja wirklich das die noch vor Weihnachten fertig wird.
Ich möchte doch so gerne nähen.

Jetzt möchte Ich Euch noch einmal schnell das Knusperhäuschen zeigen, bevor es aufgenascht wird. :)











Einen schönen restlichen 4 Advent wünsche Ich Euch und drückt mal die Däumchen vielleicht fängt es ja doch noch an zu schneien.

LG WICHTELZAUBER

2 Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich. Meine Tochter hat das Gleiche mit ihrer Patentante auch gebaut. Die Beiden hatten noch Smarties und andere Zuckerperlen dran geklebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat auch richtig Spaß gemacht :) Das wird nächstes Jahr definitiv wiederholt.

      Löschen