Montag, 16. Dezember 2013

Stille Nacht, Heilige Nacht

Guten Tag :)

Es ist in den letzten Wochen einiges passiert, was nicht so schön war, und wieder anderes was einfach nur toll war. :)

Ich habe so einige Neue Sachen genäht und ein Teil davon möchte Ich Euch heute schon mal zeigen.

Unter anderem sind da Schmusetücher bei. 
Individuell mit Namen und Geburtsdatum der Kinder. Die 3 Schmusetücher machen sich noch heute auf dem Weg zur Neuen Besitzerin. :) 
Es ist das erste mal das Ich Schmusetücher gemacht habe mit Stickung drauf und dann auch noch 2 davon in Sternform. Aber Ich möchte Euch auch nicht allzu viel schon vorher verraten, deswegen kommen jetzt die Bilder. 



Schmusetuch Nr. 1
Baumwollstoff Tweety

mit Webbändern verziert



Schmusetuch Nr.2
Jersey Winnie Pooh

in Sternform



Schmusetuch Nr.3
Wellnessfleece

in Sternform


















Und eine Popo Hose ist für eine Freundin noch fertig geworden, die macht sich die nächsten Tage auch noch auf die Reise. 

Nach dem Freebook von Schnabelina´s Monkey Pants



Vorderansicht


Beinabschluss


Bündchen an der Hüfte


Rückansicht


Po Einsatz

Noch 8 Tage und dann kommt der Weihnachtsmann :) 
Bis dahin muss meine Nähmaschine einmal kurz zur Reparatur und danach kann es dann wieder weiter gehen mit dem Nähen und zaubern. 

Ein paar Bilder bekommt Ihr iin den nächsten Tagen noch zu sehen. 
Bis dahin sage Ich schon mal Tschüss und einen schönen Tag!

LG WICHTLZAUBER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen