Samstag, 18. Januar 2014

Freebie "Retro Maus"

Heute gibt es ein Freebie für Euch geben :)
Ich hoffe nur es klappt alles und Euch gefällt die kleine "Retro Maus".
Dass das Stickmuster an der Umrandung nicht ganz abschließt ist normal das ist so gewollt, deswegen heißt sie ja auch "Retro Maus". ;)

Hier zeige Ich Euch noch einmal ein paar Bilder und Ich wünsche Euch beim Sticken sehr viel Spaß!






Hier zeige Ich Euch einmal eine Großaufnahme, damit Ihr wisst, was Ich mit --> nicht abschließender Umrandung! <--- meine.

 
HIER könnt Ihr es runterladen.
Bei Fragen schreibt mir bitte eine Nachricht. Sobald Ich Zeit habe werde Ich Euch antworten.

Retro Maus 
Größe 70,50 mm x 78,30 mm 
Stichanzahl 7797

Diese Stickdatei ist Eigentum von "Wichtelzauber"
 und darf nur für Private Zwecke genutzt werden und nicht verändert werden.

Die Datei gibt es als

  • PES
  • JEF 
  • CSD
  • DST
  • EXP
  • HUS
  • PCS
  • SEW
  • SHV
  • VIP
  • XXX
Über Fotos Eurer fertig gestickten Sachen würde Ich mich sehr freuen. :)
Für die Fotos werde Ich dann ein Ordner Anlegen, damit alle sich die angucken können. Wer das nicht mag, also das sein Bild gezeigt wird, kann es mir ja zum Bild schreiben. 

Na dann ran an die Stickmaschine und viel Spaß!

LG WICHTELZAUBER


2 Kommentare: