Dienstag, 21. Januar 2014

Meine erste Applikation

Heute bekopmmt Ihr meine erste Applikation zu sehen. 

Sie ist noch nicht perfekt, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Das einzige was wirklich frimelig war, war das Gesicht, also hauptsächlich die Augen. :)
Dennoch finde Ich, dass es für das erste mal nicht so schlecht geworden ist. Und es werden definitiv noch mehr folgen. 

Schnitt : Loloa von rosarosa
Stoff : Hauptstoff --> grauer Jersey
            Für die Applikation Jersey- und Baumwollreste
und orangefarbender Bündchenstoff








Bilder sagen mehr als tausend und deswegen bleiben die heute auch mal unkommentiert von mir :)
Meine kleine liebt diesen Pullover. Er ist zwar noch etwas zu groß, aber so hat sie länger etwas davon. 

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen