Mittwoch, 29. Januar 2014

Freebie "Mund"

Heute habe Ich ein neues Freebie für Euch!

Einen einfachen Mund. 
Nachdem Ich das Internet durchforstet habe, um ein Mund als Stickdatei zu finden, konnte Ich nichts richtiges finden, also hab Ich kurzerhand einen (von mir gemalt) digitaliesiert.





Hier könnt Ihr die Stickdatei herunterladen.
Bei Fragen schreibt mir bitte eine Nachricht. Sobald Ich Zeit habe werde Ich Euch antworten.

Mund
Größe 88,90 mm x 38,50 mm 
Stichanzahl 1100

Diese Stickdatei ist Eigentum von "Wichtelzauber"
 und darf nur für Private Zwecke genutzt werden und nicht verändert werden.

Die Datei gibt es als
  • PES
  • JEF 
  • CSD
  • DST
  • EXP
  • HUS
  • PCS
  • SEW
  • SHV
  • VIP
  • XXX

Ich wünsche Euch viel Spaß beim  Sticken. :)
Neue Stickdatein sind schon in Arbeit: Also freut Euch auf weitere. 

Die Augen auf dem Bild gibt es als Freebie auf Dieser Seite. 


Na dann ran an die Stickmaschine und viel Spaß!

LG WICHTELZAUBER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen