Dienstag, 26. November 2013

Die "Lola´s"

Jetzt endlich kann Ich Euch die beiden "Lola´s" zeigen, nach dem Schnittmuster von rosarosa. 

Den ersten Pullover muss die Kleine jetzt schon anziehen, denn der Stoff dehnt sich leider nicht so und es ist jetzt oben schon fast zu eng. :( Aber dafür muss Sie Ihn jetzt halt öfter tragen. :)

Dieser Pullover hat einen Kragen und Eingrifftaschen.




Der Kragen


Die Eingrifftasche :) 





Den zweiten Pullover habe Ich diesesmal komplett aus Jersey genäht. Einzig in der Mütze habe Ich etwas Sweat mit verarbeitet, damit der Kopf nicht allzu kalt wird. 




Die Mütze, mit Kam Snaps 



Statt Kragen und Taschen, habe Ich diesemal nur die dazugehörige Mütze (ein Extra Freebook von rosarosa) genäht. 
So kann man immer Individuell entscheiden, welche Merkmale der Pullover haben soll. Und der Schnitt ist dazu auch noch sehr gut erklärt. :)




Hier noch einmal beide Pullover. Den komplett aus Jersey (der linke), den habe Ich zudem noch etwas länger gemacht, als im Schnittmuster. 

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen