Samstag, 30. November 2013

Guten Morgen

Wenn das olle zuschneiden nicht wäre, dann würde doch so manches schneller gehen, aber das gehört ja nunmal dazu.
Und so habe Ich schon drei Schnittmuster ausgeschnitten und auf Stoff übertragen.
Das vierte ist gerade in Arbeit und da Ich morgen ja wieder Nähkurs habe, werde Ich wohl etwas mit dahin nehmen um endlich mal wieder zu nähen.

In Arbeit ist gerade eine Lola :)
Die muss unbedingt fertig, denn die brauchen wir für eine Überraschung zu Weihnachten, aber mehr darf leider noch nicht verraten werden. Aber wenn es soweit ist dann bekommt Ihr das Ergebniss zu sehen. :)

Außerdem soll das Kleine Mäuschen noch ein Kleid bekommen, ein Kapuzenkleid nur ohne Kapuze. :D Nach dem Schnittmuster von Schnabelina.

Und Ich gönne mir mal wieder ein paar Socken. Die kann man ja immer gebrauchen und es ist Prima zur Resteverwertung von meinen Jersey resten. 

Die Stickmaschine darf in den nächsten auch mal wieder ran. 
Mein Mann hat mir Stickdateien gekauft und eins musste schon gleich Probe gestickt werden. Das Ergebniss möchte Ich Euch auch nicht vorenthalten. 
Die Qualität vom Bild is leider nicht so gut, weil es nur mit dem Handy gemacht wurde. War schon spät als es fertig wurde.




Na was sagt Ihr dazu? :)

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen