Mittwoch, 6. November 2013

Gefütterte Mütze

Meine gefütterte Hörnchen Mütze möchte Ich Euch heute schon mal zeigen. :)
Probegetragen wurde sie und Ich finde es toll, dass Ihr Köpfchen so endlich mal warm bleibt. Der Nicki Stoff ist dafür sehr gut geeignet. Zumindest noch bei diesen Temperaturen. Wie es im tiefen Winter aussieht muss Ich dann noch mal schauen.

Ich will Euch auch nicht allzu lang auf die Folter spannen, also zeige Ich Euch jetzt die Bilder. :)




Auf den ersten zwei Bildern zeige Ich Euch mal wie sie "angezogen" aussieht. Da mein Mäuschen nicht richtig still gehalten hat, musste Ihr Kuscheltier kurzerhand als Modell herhalten. :)



1. So sieht die Mütze normal aus.


2. Da habe Ich den Nicki Stoff ein bisschen rausgezogen, damit man schon mal einen kleinen Einblick hat.



3. Hier habe Ich die Mütze einmal gewendet. Also das ist die "Linke" Seite.

Ich bin noch nicht wieder zum Nähen gekommen, und so liegt das dazu passende Halstuch, fast Fertig, auf meinem Nähtisch. Aber sobald es Fertig ist, bekommst Ihr es natürlich zu sehen.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen