Dienstag, 19. November 2013

Loops über Loops und Beanie´s

Yuhuu ---- Ich bin endlich dazu gekommen für Euch die Bilder zu machen. 

Auf den Bildern seht Ihr Loop´s, welche Ich mit einem Jersey (Außenstoff) und einen weichen Innenstoff genäht habe.
Damit wird auch keiner mehr frieren. :)
Diese Bestellung geht zu einer Freundin von mir, aber zuerst muss Ich noch ein Schnuffeltuch fertig machen. Da hat Sie sich kurzerhand noch zu entschieden. :)

Nur mal gucken wann Ich dazu komme, denn Ich bin gerade bei ein paar Kleinigkeiten bei, wie z.b. ein neues Bild zu digitalisieren (für´s Sticken). Eine Freundin von mir kann nämlich richtig gut malen und Sie hat mir ein paar Bilder zum rum probieren geschickt. Bin schon gespannt, wie das wird. :)

So jetzt habe möchte Ich Euch erstmal die Bilder zeigen. 
ACHTUNG Bilder Flut :)


                                                                        SET 1




Dieses Set besteht aus einem Beanie und einem Loop.
Der Außenstoff ist ein Jersey (Winie Pooh) und als Innenstoff haben wir uns einen Teddystoff ausgesucht.





Großaufnahme vom Loop 
(Vorderseite+Rückseite)




Großaufnahme Beanie 

SET 2


Dieses Set besteht auch aus einem Loop und einem Beanie. Es ist für den großen Bruder. :)
Der Außenstoff ist ein Sternchen Jersey und der Innenstoff ist ein Kuschelweicher Sweat.








Oben: Loop ---> Vorder- und Rückseite.
Unten: Beanie ---> Nahaufnahme vom Übergang vom Bündchen zur Mütze.




SET 3

Es besteht nur aus einem Loop aus dem Kuschelstoff Sweat, welches Ich bei dem Loop aus Set 2 auch benutzt habe.






Und hier habe Ich noch einmal Alle für Euch auf einem Bild. :)



Einen schönen Abend wünsche Ich Euch noch und schaut mal wieder vorbei.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen