Sonntag, 3. November 2013

Projekte

Guten Abend Ihr Lieben!

In den letzten Tagen kam Ich leider nicht zum Nähen und deswegen zeige Ich Euch heute 2 Projekte welche in den nächsten Tagen fertig werden sollen.

Zum einen möchte Ich eine Hörnchen Mütze für meine Kleine Nähen und zum anderen ein Halstuch. Beides nach eigenem Design. :) Ich hoffe es passt Ihr auch, wenn es fertig ist.

Die Hörnchen Mütze möchte Ich außerdem noch, mit einem Nicki Stoff füttern, damit Sie zur kalten Jahreszeit, trotzdem einen warmen Kopf hat.
Auf dem Bildchen seht Ihr also den Hauptstoff (Jersey), den Nicki Stoff (in Rot) und ein Bündchen Stoff in Orange. Ich werde die Mütze etwas größer machen, als dass es gebraucht wird, damit Ich zur Not noch etwas Spielraum habe.


Und das Halstuch besteht aus dem Hauptstoff (Jersey) und dem roten Nicki Stoff. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, über den Verschluss, und Ich denke Ich werde meine Kam Snaps zum ersten mal ausprobieren. Die liegen hier jetzt fast eine Woche rum und durften leider noch nicht in Einsatz kommen. Aber zu erst muss Ich mir noch mal genau anschauen, wie die funktionieren. :)




Das Zuschneiden ist ja zum Glück schon mal die halbe Miete und zum Nähen komme Ich bestimmt die Tage, wenn die Kleine (hoffentlich) wieder etwas ruhiger ist. 
*(und hoffentlich bald Ihr Erster Zahn kommt)*

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen