Donnerstag, 14. November 2013

Guten Abend :)

Es ist zwar schon zu Fortgeschrittener Zeit, aber dennoch, möchte Ich Euch ein paar Bilder zeigen.
Ich habe das erste mal Kam Snaps benutzt und freue mich echt, dass es so einfach geht. Also auf jeden Fall Idiotensicher und Ich kann die echt nur jedem empfehlen. Es gibt massig Farben und zu den normalen Runden, gibt es auch noch welche in Herzform und in Sternenform. Bisher bin Ich nur dazu gekommen, die Runden zu benutzen, aber wie schon gesagt, funktioniert es Spitze! :)

Ich habe die Kam Snaps benutzt für ein Halstuch für meine Kleine Motte.Passend zu dem gefütterten Beanie, welches Ich Euch letzt ja schon vorgestellt habe.





So hat Sie es immer schön warm am Hals, durch den Nicki Stoff auf der Rückseite.


Und hier ein Kam Snap. :)




Das Set, damit meine Kleine nicht friert.



Das war es Heute erstmal wieder von mir. Das Bettchen ruft.
 Die nächsten Tage werden bei uns etwas aufregender, denn Meine Maus hat am Samstag Ihren "ERSTEN" Geburtstag! 
Es läuft alles auf Hochtouren, damit es Perfekt wird.

Ich wünsche Euch alles Gute und einen schönen Abend.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen