Mittwoch, 12. März 2014

Alle Gute Dinge sind Drei

Und nach diesem Motto lüfte Ich Bild Nummer 3 

Es ist mal wieder etwas für meine kleine Maus :)
Leider noch zu groß, aber es hat richtig Spaß gemacht, es zu nähen. Es ist eine Jacke von Burda. <3 Und Ich muss gestehen, dass Ich schon immer Respekt vor solchen Schnitten hatte. Hauptsächlich wegen dem Schnittteilbogen. Viele Linien durcheinander und meist war es auch schon spät am Abend, wenn Ich mal Zeit dafür hatte. Deswegen habe Ich es lange vor mir her geschoben. Aber wenn man sich erstmal richitg damit beschäftigt und sich die Zeit nimmt, dann sieht es alles schon gar nicht mehr so schwierig aus.

Der Außenstoff ist Sweat im Glücksklee Design, denn Glück kann man ja immer gebrauchen. ;) Und für innen habe Ich einfach einen Uni Jersey genommen. Ich persönlich finde die Farbkombi klasse. Mädchen können meiner Meinung nach auch ruhig "Jungsfarben" tragen.

Das schöne ist das die Jacke durch die umgeschlagenen Ärmeln noch mitwachsen kann. Ich denke meine Maus wird noch lange etwas von dieser Jacke haben. Und für die Übergangszeit ist sie Perfekt. :)
Zudem hat sie einen schönen Fall, und durch die zwei Kam Snaps oben an der Jacke, können die kleinen sich mit der Jacke ordentlich austoben, denn sie ist bei nichts im Wege. 
Und die Öhrchen <3 Ich liebe ja solche Öhrchen. Bis jetzt habe Ich mich nur noch nie an sie rangetraut. Ich finde, dass es sich gelohnt hat. Und das schöne es ist für Jungs und Mädels machbar. 

Genug der Worte :D

Hier kommen die Bilder!






Wie gefällt sie Euch?
Angezogen konnte Ich leider kein Bild machen. Meine Maus findet es nämlich lustig vor der Kamera ab zu hauen ;)

Falls sie doch nochmal irgendwann still halten sollte, bekommt Ihr noch ein Bild.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen