Samstag, 29. März 2014

Federleicht

Das ist die neue Federtasche. Sie lässt sich prima nähen und es geht auch schnell. Ca 1 Stunde habe Ich für Zuschneiden und Nähen gebraucht. Man kann außerdem die Tasche für vieles andere noch benutzen, als für Stifte. Z.B. für Kleinkram was in der großen Tasche sonst immer verloren geht ;) oder für Kleingeld. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Das Schnittmuster habe Ich übrigens von der "Taschenspieler CD 1" von "Farbenmix". Ich kann die CD wirklich nur jedem empfehlen. Es wird einem alles ausführlich Schritt für Schritt erklärt und es sind 11 wunderbare Schnittmuster drauf. Ich bin schon am überlegen, welches Ich als nächstes anfange. 

Die Stoffe sind passend zur Schnabelina gewählt. :) So bekommt Ihr schon mal einen kleinen Einblick in die Farbauswahl.






Das war es ertmal wieder von mir. Wir werden jetzt noch etwas Zeit draußen verbringen. Zum Glück spielt das Wetter mit. 
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen