Mittwoch, 19. März 2014

Die Blume

Heute ist es soweit und Ich kann Euch endlich das letzte Bild lüften. Es ist eine Mütze mit vielen verschiedenen Möglichkeiten sie zu verschönern. 
Meine erste Version war mit Paspelband, und genau die Mütze möchte Ich Euch zeigen.vEs war ganz schön aufwendig das Paspelband einzunähen, aber es lohnt sich. Andere Versionen sind auch schon im Zuschnitt und warten dann nur noch darauf genäht und fotografiert zu werden. :)

Das Schnittmuster ist ein Eigendesign von mir, und Ich bin (dank vieler Anfragen) auch schon dabei ein Schnittmuster und Anleitung dafür zu erstellen. Ich freue mich schon jetzt auf das Probenähen. :) Wann genau es stattfinden wird, weiß Ich leider noch nicht, da Ich immer nur Pö a Pö dazu komme, durch meine kleine Maus. 

Wer Interesse hat kann sich aber ja schon mal melden. Es soll das Schnittmuster in den Größen 
KU 39-55 vllt sogar KU 57 geben. 
Da bin Ich mir noch nicht ganz sicher. Was sagt Ihr denn? 

So, damit Ihr Euch erstmal ein Bild davon machen könnt, wovon Ich überhaupt rede, kommen hier jetzt die Bilder.
Als Modell musste wieder ein Luftballongesicht her halten, denn meine Maus wollte einfach nicht stillhalten. :D

Hier also meine Version mit Paspelband. 




Einmal die Vorderansicht. Kinderköpfe sind in der Regel ja nicht ganz so rund. :)




Die Ansicht von oben. 


Detailansicht vom eingenähten Paspelband.

Bei Interesse könnt Ihr mir ja eine Email schreiben, warum genau Ihr Probe nähen wollt. Und natürlich auch welche Größe Ihr denn bräuchtet. Sobald das Schnittmuster fertig ist, werde Ich davon berichten und mich bei denen melden, die Ich dann ausgelost habe. 

Aber Bitte auch nur wer es ernst meint. 
Danke schon mal im Vorraus.

LG WICHTELZAUBER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen