Dienstag, 18. März 2014

Neue Leggins braucht das Land

Und nach diesem Motto sind auch gleich 3 neue Leggins mit passenden Halstüchern entstanden. 2 sind für meine Maus und eins für Ihre Freundin. Die Leggins sind wirklich schnell genäht und die Anleitung ist super beschrieben. 

Heute wurde es gleich Probe getragen und beim Kinderturnen ausprobiert. :) Es passt super und es sieht auch richtig gut aus. Ein paar werden noch gemacht und Ich freue mich schon jetzt darauf sie zu nähen. 

Ich habe sie lieber eine Nummer größer genäht, denn Ich wusste ja nicht genau, wie sie ausfallen. Ein kleines bisschen sind sie noch zu groß, aber durch die Bündchen fällt es nicht auf und so können wir sie schon jetzt anziehen. 

Sei Ihr bereit für die Bilderflut? ;) 18 Bilder warten auf Euch 



Einmal das komplette Set auf einem Bild 








Die Halstücher habe Ich wieder mit Kam Snaps verschlossen. Da Ich sie aus Jersey genäht habe, muste Ich die Enden etwas Verstärken, damit die Kam Snaps nicht ausreißen.











Einmal der Hosenbund und die Beinabschlüsse in Nahaufnahme.


Dann werde Ich mich jetzt mal ans zuschneiden von neuen Sachen machen. :) Mal sehen, was noch alles auf meiner To Do Liste steht.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen