Donnerstag, 27. März 2014

Das Gewinnspiel ist vorbei :)

Mein erstes Gewinnspiel ist vorbei :) 
Und Ich freue mich für die Gewinner. 

Bin schon am überlegen was mein nächstes Ziel ist, denn Ich habe Euch zu verdanken, dass wir eine Besucherzahl, von 3500 Leuten schon überschritten haben. Danke nochmal.

Zudem hab Ich endlich geschafft meine erste Schnabelina fertig zu bekommen.Eine Medium, die bis jetzt sehr gut ankam und mich auch nur 2 Nadeln gekostet hat. :)
Die war jedoch nicht für mich, aber es hat richtig Spaß gemacht. :) Passend dazu gab es ein Mäppchen für die kleinen Sachen, die Frau immer in der Großen Tasche verliert. :D 
 Und da folgen bestimmt noch welche. Aber erstmal werden andere Aufgaben erledigt. (Bilder folgen, sobald es draußen etwas wärmer ist)

Nun wünsche Ich Euch noch einen schönen Abend. Und denkt dran morgen ist schon Freitag ;) und das heißt, bald ist Wochenende :D

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen