Dienstag, 25. März 2014

Der Frühling

wird herbei gelockt :)
Das wollen Wir auf jeden Fall hoffen, denn ausgestattet sind Wir inzwischen dafür. Die Leggins und Halstücher liegen bereit und es werden noch mehr folgen. Es macht riesig Spaß sie zu nähen, da sie auch schnell fertig sind und sie sehen so süß aus, wenn sie angezogen sind.
Perfekt zum tragen mit einem Pullover oder einer Tunika und unter einem Rock sieht es auch spitze aus. :)
Von Leggins kann man (bzw Frau ;) ) nie genug haben.

Deswegen bekommt Ihr heute auch noch ein paar neue Bilder von den neuen genähten Leggins :)

Aber das ist nicht das einzige was Ihr heute von Mir bekommt, denn Wichtelzauber hat die Besucherzahl von 3500 geknackt und deswegen könnt Ihr auf meiner Facebook Seite etwas gewinnen. Also schaut schnell vorbei
Hier  kommt Ihr zum Gewinnspiel.

Dann zeige Ich Euch jetzt mal die Bilder :)









Dies ist mein absoluter Lieblingsstoff zur Zeit. Da es den aber nicht mehr zu kaufen gibt, ist es schwierig da ran zu kommen. Und Unmengen von Summen mag Ich auch nicht ausgeben. Einige handeln Ihn für 33 Euro pro Meter.
Deshalb habe Ich leider nur wenig von dem Stöffchen.












Da nächste mal zeige Ich eine Federtasche bzw. Kleinkramtasche :)
Für Ausschneiden und zusammen nähen, habe Ich nur ca eine Stunde gebraucht. Eher etwas weniger. Also sehr empfehlenswert, wenn man mal ein schnelles Ergebnis in den Händen halten möchte. Aber dazu bald mehr. :)

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen