Donnerstag, 13. März 2014

Schönen Donnerstag Morgen Euch allen

Seid Ihr bereit für Nr 4 ??

Okay :) Hier kommt es.

Es ist etwas für kleine Mäuse, die sich nicht entscheiden können welches Motiv sie heute anziehen möchten. Man kann es wenden und somit kann man wieder ganz anders aussehen. 
Man benötigt Druckknöpfe zum verschließen, alternativ könnte man aber auch Klettverschluss anbringen. 

Mit ein paar kleinen Änderungen können es Jungs auch tragen. :) Da werde Ich mich nochmal ransetzten und eins Für Jungs zaubern. 

Im Sommer reicht es vollkommen zum anziehen. Im Winter jedoch sollte man eine Strumpfhose und einen Pullover drunter tragen. Nicht das die kleinen sich erkälten. 



Ein Latzrock nach meinem eigenem Entwurf. Innerhalb von einem Abend war es fertig. :)


Der Verschluss mit den Kam Snaps. Ich Liebe sie einfach. Es geht schnell und einfach. Und durch die vielen verschiedenen Farben, kann man viel variieren.


Damit das ganze noch etwas aufgelockert wurde, sind eine paar Gummikordeln eingenäht worden. Das nächste mal versuche Ich mich an was neuen.


Und hier einmal die andere Seite. Ich habe es dieses mal versucht etwas schlichter zu halten.


Und was sagt Ihr? Für Jungs würde Ich dann den Rock weglassen und stattdessen eine Latzhose machen.
Genießt das Wetter noch, solange es noch so schön ist. Denn in ein paar Tagen soll ja schon wieder regen kommen :(

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen