Dienstag, 4. März 2014

Eine kleine Vorschau

Heute bekommt Ihr eine kleine Vorschau, auf das was Ich in letzter so gemacht habe. Ich bin nämlich endlich zum Fotografieren gekommen. 
Mit einem kleinen Wirbelwind ist es nämlich nicht immer ganz so einfach, also habe Ich die Gunst der Stunde genutzt, als die Kleine Maus geschlafen hat. Und fertig sind die Bilder. :)

Aber zu sehen bekommt Ihr nur eine kleine Vorschau. ;)
Denn noch möchte Ich Euch etwas auf die Folter spannen.

Das erste mal, dass Ich mich an einen Rollsaum versucht habe. 
Nur wofür habe Ich Ihn gebraucht? :)


Jemand zum Kuscheln gefällig?

Ohhh :) Noch etwas für meine kleine Maus.



Noch etwas selbst entworfenes ;)


Zwei Mützen :)
Eins davon ist ein selbstgemachtes Schnittmuster.



Die Bilder und die Auflösungen was hinter den jeweiligen Bildern gibt es bald. :)
Bis dagin wünsche Ich Euch viel Spaß.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen