Sonntag, 16. März 2014

Heute gibt´s was auf den Kopf

Und zwar eine schöne Schlupf Mütze nach dem Ebook von "rosarosa". Es ist super erklärt und einfach zu machen. 
Und das wichtigste ist, dass die Ohren schön zugedeckt bleiben und die Mütze nicht einfach vom Kopf gerissen werden kann. Das findet meine Tochter nämlich toll. :) Aber Ich glaube alle Kinder lieben es, sich die Mützen vom Kopf zu reißen. 

Als Außenstoff habe Ich "Girlie Elephant" von lillestoff genommen. Ich liebe das Design <3
Und Innen habe Ich einfach Uni Pink genommen. Natürlich beides Jersey.



Vor allem an windigen Tagen liebe Ich diese Mütze. Sie hält den Hals schön warm und durch das Bündchen kann nichts verrutschen. Zu sehen bekommt man nur ein kleines strahlendes Gesicht. :)


Hier einmal das Bündchen in Nahaufnahme. 

Das war Mein Beitrag zum Sonntag :)
Mal schauen was wir heute noch so anstellen können.

Nachdem Ich gestern bis kurz nach Mitternacht noch an einem Geschenk für meine Kleine gebastelt habe, bin Ich etwas kaputt und muss erst noch motiviert werden, was zu tun. Aber dafür ist es umso schöner geworden. :)
Bilder folgen bald.

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen