Freitag, 14. März 2014

Sooo viele Ideen

Es schwirren so viel Ideen in meinem Kopf rum, dass Ich gar nicht weiß, was Ich als erstes machen soll. :) 

Zur Zeit arbeite Ich an einem Ebook für eine Mütze. (Puh das ist wirklich viel Arbeit) Aber es nimmt so langsam Form an. :) Sobald es fertig ist, werde Ich einen Probenäh Aufruf starten. 
Bis dahin wird aber sicherlich noch etwas Zeit vergehen und Ihr könnt mir ja mal sagen, was Euch bei einer Mütze für die kleinen, am wichtigsten ist.

Ein erstes Foto von der Mütze bekommt Ihr die nächsten Tage mal zu sehen. :)
In meinem Umfeld werde Ich ständig auf die Mütze angesprochen, und da es Marke Eigenbau ist, hatte Ich mir überlegt, mal etwas rum zu tüfteln. 
Ich bin schon gespannt auf Eure Kommentare :)

Einen schönen Tag wünsche Ich Euch (auch wenn das Wetter heute leider nicht so gut ist, wie die letzten Tage)

LG WICHTELZAUBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen